Im WOOFSTUFF Online-Shop stehen Dir grundsätzlich folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:
Klarna Rechnung, Klarna Ratenkauf, Klarna Sofort und Lastschrift, PayPal, Debit- und Kreditkarten von Visa, MasterCard, Maestro, American Express, Apple Pay und Google Pay
Woofstuff behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsmethoden nicht anzubieten und auf andere Zahlungsmethoden zu verweisen.
Zahlung mit Kreditkarte in Zusammenarbeit mit Shopify Payments:
Für die Zahlung bieten wir Dir in Zusammenarbeit mit Shopify Payments die
Debit- und Kreditkarten von:
- Visa
- Mastercard
- American Express
- Maestro
Zahlung per Rechnung mir Klarna:
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
- Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland findest Du hier und für Lieferungen nach Österreich hier.
- Ratenkauf : Mit dem Finanzierungsservice von Klarna kannst Du Deinen Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.
- Sofort: Die Belastung Deines Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
- Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Dir per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führe hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Dir angeboten werden.)
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir Dir nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Du hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhältst Du hier: www.klarna.com. Deine Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.
Zahlung per PayPal:
Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wähle an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, wirst Du auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Du bereits Kunde bei PayPal bist, kannst Du Dich mit Deinen PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Du noch kein PayPal-Konto hast, kannst Du ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach wirst Du zu uns (www.woofstuff.de) zurückgeleitet.
Weitere Informationen zu PayPal findest Du unter www.paypal.de
Zahlung per Apple Pay:
Du kannst im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierfür musst Du die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die von Dir in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen findest Du unter https://support.apple.com/de-de/HT201469.
Zahlung per Google Pay:
Du kannst im Rahmen des Bestellvorgangs mit Google Pay bezahlen. Hierfür musst Du die Zahlung über die mobile App „Google Pay“ auf einem unterstützten Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Google Pay verwendet für die Transaktion die von Dir in der App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen findest Du unter https://support.google.com/pay/merchants/answer/6345242?hl=de.