Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigen Fragen. Die benötigte Antwort ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns per Mail an hallo@woofstuff.de oder über unser Kontaktformular.

Muss ich mich registrieren, um im WOOFSTUFF Online-Shop bestellen zu können?

Nein, Sie können im Bezahlungsprozess auch als Gast bestellen. Als registrierter Kunde haben Sie jedoch folgende Vorteile:

  • Bestellungen: Sehen Sie Ihre Bestellhistorie und verwalten Sie Ihre Bestellungen
  • Adressen und Zahlungsmittel: Nutzen Sie Ihre gespeicherten Adress- und Zahlungsmitteldaten für eine schnellere Abwicklung Ihrer Bestellung 
  • Wunschliste: Legen Sie eine Wunschliste an und verfolgen Sie, ob die gewünschten Produkte verfügbar sind

 

Klicken Sie beim Erstellen Ihres Kontos die Anmeldung zu unserem Newsletter an und genießen Sie zusätzlich folgende Vorteile:

  • Als registrierter Kunde erhalten Sie exklusive Vorteile und werden über attraktive Angebote, Aktionen und Trends informiert

Wie registriere ich mich im WOOFSTUFF Online-Shop?

Die Registrierung für den WOOFSTUFF Online-Shop erfolgt durch Anlegen eines Kundenkontos.

Sollten Sie noch kein Kundenkonto haben, klicken Sie auf der Startseite oben rechts auf das Symol „Kundenkonto“  und registrieren Sie sich einfach durch die Eingabe Ihres Vor- und Nachnamens, Ihrer E-Mail-Adresse und der Vergabe eines Passworts (mind. 5 Zeichen). Wir empfehlen eine Kombination bestehend aus Buchstaben und Zahlen oder Sonderzeichen. Ihre E-Mail-Adresse ist hierbei gleichzeitig Ihr Benutzername. Melden Sie sich gleichzeitig bei unserem Newsletter an, damit wir Sie über besondere Angebote und Aktionen informieren können.

Anschließend erhalten Sie zwei Mails von uns: Mit der Bestätigungsmail, dass Ihr Kundenkonto aktiviert ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Daten wie z. B. Lieferadresse zu hinterlegen.

Mit der zweiten Mail bestätigen Sie, dass wir Sie künftig per Mail über attraktive Angebote, Aktionen und Trends informieren dürfen. Die Newsletter können Sie jederzeit wieder deaktivieren. 

ODER 

Speichern Sie beim Bezahlvorgang Ihre Daten und registrieren Sie sich gleichzeitig als Kunde. Vergessen Sie nicht die Newsletter-Anmeldung anzuklicken, um Informationen über attraktive Angebote, Aktionen oder Trends zu erhalten.

    Was sind die Vorteile, wenn ich ein Kundenkonto registriere?

    Der persönliche Bereich "Kundenkonto" bietet Ihnen viele praktische Vorteile und erleichtert nach einmaliger Registrierung künftige Online-Shop Einkäufe.

    • Bestellungen: Sehen Sie Ihre Bestellhistorie und verwalten Sie Ihre Bestellungen und Retouren 
    • Adressen und Zahlungsmittel: Nutzen Sie Ihre gespeicherten Adress- und Zahlungsmitteldaten für eine schnellere Abwicklung Ihrer Bestellung 
    • Wunschliste: Legen Sie eine Wunschliste an und verfolgen Sie, ob die gewünschten Produkte verfügbar sind

    Klicken Sie beim Erstellen des Kontos die die Anmeldung zu unserem Newsletter an und genießen Sie zusätzlich folgende Vorteile:

    • Als registrierter Kunde erhalten Sie exklusive Vorteile und werden über attraktive Angebote, Aktionen und Trends informiert

      Gibt es einen Mindestbestellwert?

      Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Der Versand erfolgt kostenfrei ab einem Einkaufwert von 49,95 EUR. Darunter fallen Versandkosten in Höhe von 4,90 EUR an. Bei Sperrgut* fallen unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 20,00 EUR an.

      *Sperrgut = mehr als 31,5 kg und nicht aufteilbar auf mehrere Pakete oder größer als 120 x 60 x 60 cm.

          Wie sehe ich, welche Größen eines Artikels noch verfügbar sind?

          Unsere Bestände werden permanent aktualisiert. Alle Artikel die im Online-Shop als „Verfügbar“ angezeigt werden, sind in der Regel auch verfügbar. Sollte dies im Ausnahmefall einmal nicht so sein und wir deshalb Ihre Bestellung nicht sofort ausführen können, informieren wir Sie hierüber zeitnah per E-Mail.

              Sind ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar?

              Um eine automatisierte Benachrichtigung zu erhalten, sobald Ihr Wunschartikel wieder verfügbar ist, nutzen Sie bitte unseren Service "Benachrichtigung über die Verfügbarkeit".

                  Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

                  Ja, Sie können unseren Kundenservice per Mail oder Telefon kontaktieren, um eine Bestellung aufzugeben. Sobald wir Ihre Bestellung angelegt haben, erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Diese Rechnung enthält einen Link zu unserem Bezahlvorgang. Dort können Sie die Bestellung bezahlen. Anschließend bearbeiten wir Ihre Bestellung und bringen sie auf den Weg zu Ihnen.

                  Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. Per Mail können Sie uns jederzeit kontaktieren.

                  Telefon: +49 (0)211 63 959 58
                  Mail: hallo@woofstuff.de

                      Wie kann ich mir sicher sein, dass meine Bestellung bei WOOFSTUFF eingegangen ist?

                      Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail.

                          Kann ich eine Bestellung stornieren oder nachträglich ändern?

                          Ihre Bestellung können wir bis zum Versand noch verändern. Sollten Sie Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundencenter per Telefon, per Mail oder Kontaktformular. Wir finden eine Lösung, um Ihren Wunsch zu erfüllen.

                              Warum erhalte ich keine Bestellbestätigung/Versandbestätigung?

                              Bitte prüfen Sie hierzu auch den Eingang des Spam Ordners. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass bei der Bestellung versehentlich eine abweichende E-Mail-Adresse eingegeben wurde.

                                  Was ist, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

                                  Sie können auf der "Kundenkonto" Anmeldeseite unter dem Link "Passwort vergessen?" einfach ein neues Passwort anfordern. Geben Sie unter dem Feld „Passwort Zurücksetzen“ die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten eine Mail mit einem Link, um das neue Passwort eingeben zu können.

                                      Was ist, wenn ich meine E-Mail-Adresse bzw. meinen Benutzernamen vergessen habe?

                                      Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice per Mail oder Kontaktformular. Bitte geben Sie in dieser Nachricht zur Identifikation folgende persönliche Daten an: Name, Vorname, Geburtsdatum, vollständige Adresse sowie die in Ihrem „Mein Konto“-Account hinterlegten E-Mail-Adresse an. Wir prüfen die Angaben und melden uns bei Ihnen zeitnah.

                                          Warum funktioniert mein Login nicht?

                                          Bitte überprüfen Sie, ob die Kombination aus E-Mail-Adresse bzw. Benutzername und Passwort korrekt ist. Achten Sie bei der Eingabe des Passworts auf Groß- und Kleinschreibung sowie eventuelle Leerzeichen. Zudem haben Sie die Möglichkeit über die Funktion Passwort vergessen einen neuen Passwortlink anzufordern.

                                          Benötigen Sie weitere Unterstützung, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per Mail oder Kontaktfomular.

                                              Wie kann ich mich für den Newsletter an- bzw. abmelden?

                                              Sie möchten mehr über WOOFSTUFF erfahren oder immer aktuell über attraktive Angebote, Aktionen und Trends informiert sein? Mit dem WOOFSTUFF-Newsletter sind Sie stets up-to-date! Melden Sie sich auf unserer Startseite oder unter dem Navigationspunkt "HOME" für unseren Newsletter an.

                                              Möchten Sie unseren Newsletter einmal nicht mehr erhalten, finden Sie in jedem Newsletter die Möglichkeit diesen abzubestellen. Nutzen Sie hierfür bitte die Funktion „Newsletter abmelden“.

                                                  Wie kann ich meine Kundenkonto-Daten ändern oder löschen?

                                                  Zum Ändern Ihrer Daten loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort unter "Kundenkonto" ein. Dort können Sie ganz einfach Ihre persönlichen Daten ändern.

                                                  Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihren "Mein Konto"-Account von unserem Kundenservice löschen zu lassen. Hierzu benötigen wir eine Benachrichtigung per E-Mail oder Kontaktformular unter Angabe Ihrer persönlichen Daten.

                                                      Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich im WOOFSTUFF Online-Shop bezahlen?

                                                       

                                                       

                                                      Im WOOFSTUFF Online-Shop stehen Ihnen grundsätzlich folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

                                                      Klarna Rechnung, Sofort und Lastschrift, PayPal, Debit- und Kreditkarten von Visa, MasterCard, Maestro, American Express, Amazon Pay, Apple Pay und Google Pay

                                                      Woofstuff behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsmethoden nicht anzubieten und auf andere Zahlungsmethoden zu verweisen.

                                                       

                                                      Zahlung mit Kreditkarte:

                                                      Im Woofstuff Online-Shop akzeptieren wir die Kreditkarten der Anbieter Visa, Master Card und American Express.

                                                      Die Übertragung Ihrer Kreditkartendaten ist bei uns durch eine sichere SSL-Verbindung (Secure Socket Layer) geschützt.

                                                       

                                                      Zahlung per Rechnung mir Klarna:

                                                      In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

                                                      • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
                                                      • Ratenkauf (nur in Deutschland verfügbar): Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
                                                      • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
                                                      • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

                                                      Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

                                                       

                                                      Zahlung per PayPal:

                                                      PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie sicher, einfach und schnell bezahlen können.

                                                      Nur wenige Schritte zur Zahlung:
                                                      1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
                                                      2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
                                                      3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
                                                      Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
                                                      4. Danach werden Sie zu uns zurückgeleitet.

                                                      Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter www.paypal.de

                                                       

                                                      Zahlung per Amazon Pay:

                                                      Nutzen Sie die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegte Zahlungsinformationen. Der Zahlungsprozess ist standardmäßig in unserem Bezahlvorgang eingebettet, so dass Sie Ihre Bestellungen abschließen können, ohne unseren Online-Shop verlassen zu müssen. Weitere Informationen finden Sie unter https://pay.amazon.de/.

                                                       

                                                      Zahlung per Apple Pay:

                                                      Mit Apple Pay können Sie einfach und sicher in unserem Online Shop bezahlen. Apple Pay bietet Ihnen die Möglichkeit in unserem Online Shop mit Safari auf dem iPhone, iPad und Mac auszuchecken und somit einen beschleunigten Checkout-Prozess. Wenn Sie Ihre Bestellungen über Apple Pay bezahlen, müssen sie ihre Kreditkarteninformationen oder Lieferadresse nicht manuell eingeben. Sie tippen einfach auf den Apple Pay-Button und identifizieren Sie mit Face-ID, Fingerabdruck oder Code.

                                                       

                                                      Zahlung per Google Pay:

                                                      Mit Google Pay  können Sie einfach und sicher in unserem Online Shop bezahlen. Wenn Sie Ihre Bestellungen über Google Pay bezahlen, müssen sie ihre Kreditkarteninformationen oder Lieferadresse nicht manuell eingeben. Wenn Sie unseren Online Shop über einen unterstützten Browser besuchen, sehen Sie eine Schaltfläche mit dem Logo von Google Pay. Wenn Sie die Google Pay App installiert haben, tippen Sie einfach auf den Google Pay-Button und Sie sehen Ihre Rechnungs- und Versandinformationen. Nun müssen Sie sich authentifizieren, um den Kauf abzuschließen.

                                                          Kann ich bei WOOFSTUFF ohne Risiko einkaufen?

                                                          Alle Zahlungsarten im Woofstuff Online-Shop sind absolut sicher und vertrauenswürdig. Die Übertragung Ihrer Daten ist bei uns durch eine sichere SSL-Verbindung (Secure Socket Layer) geschützt. Diese gewährleistet, dass Ihre persönlichen Daten, inklusive Kreditkarten- und Kontoinformationen, sicher im Internet übertragen werden. Die Daten sind durch die Verschlüsselung somit nur für das Zahlungssystem lesbar.

                                                          Der Schutz Ihrer Daten ist für WOOFSTUFF äußerst wichtig, weswegen alle personenbezogenen Daten selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an unberechtigte Dritte übermittelt werden.

                                                              Versand und Lieferung

                                                              VERSANDKOSTEN

                                                              Deutschland

                                                              • Standardpaket: GRATIS ab einem Bestellwert von 49,95 EUR
                                                              • Standardpaket: 4,90 EUR bis zu einem Bestellwert von 49,95 EUR
                                                              • Sperrgut-Zuschlag*: 20,00 EUR unabhängig vom Bestellwert

                                                               

                                                                Österreich

                                                                • Standardpaket: 7,90 EUR
                                                                • Sperrgut-Zuschlag*: 20,00 EUR unabhängig vom Bestellwert

                                                                 

                                                                  EU-Länder

                                                                  • Standardpaket: 15,95 EUR
                                                                  • Sperrgut-Zuschlag*: 20,00 EUR unabhängig vom Bestellwert

                                                                        Der Versand erfolgt per DHL. Lieferungen sind zur Zeit nur innerhalb EU möglich. Sofern Sie aus einem nicht EU-Land oder Schweiz bestellen möchten nehmen Sie bitte per Mail Kontakt mit uns auf: hallo@woofstuff.de oder per Kontaktformular.

                                                                           
                                                                          * Der Zuschlag für das Sperrgut fällt für Lieferungen an, die schwerer sind als 31,5 kg und nicht auf mehrere Pakete aufgeteilt werden können oder bei Paketen, die größer sind als 120 x 60 x 60 cm. In diesem Fall nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf bzw. Sie finden die Information im Bezahlvorgang.

                                                                           

                                                                          LIEFERZEITEN

                                                                          DAUERHAFTES SORTIMENT:

                                                                          • Die Lieferung der Bestellungen aus unserem dauerhaften Sortiment erfolgt in ca. 2 - 4 Werktagen, insofern keine anderen Angaben auf der Produktseite hinterlegt sind und der Artikel verfügbar ist.
                                                                          • Die Lieferzeit kann je nach Zahlungsart, Lieferpartner und auf Grund von Feiertagen variieren.
                                                                          • Sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund deutlich verzögern, nehmen wir unverzüglich Kontakt via E-Mail mit Ihnen auf.

                                                                                Wohin kann ich mein Paket liefern lassen?

                                                                                Grundsätzlich liefert WOOFSTUFF an jede gewünschte Adresse in Deutschland und innerhalb der EU, egal ob zu Ihnen nach Hause, an Ihren Arbeitsplatz, an Familie, Freunde, Nachbarn oder an eine Packstation. Eine Lieferung an Postfächer ist leider nicht möglich.

                                                                                 

                                                                                Bei eine Lieferung an Packstation:

                                                                                Bei einer Lieferung an eine Packstation ist es wichtig, dass im Adressfeld Packstation + die Nummer der Packstation eingegeben wir

                                                                                UND

                                                                                unter dem Feld (Wohnung, Zimmer usw.) Ihre persönliche Kundennummer (auch Postnummer genannt). Diese finden Sie auf der Kundenkarte oder in der DHL Paket App.

                                                                                      Sind Lieferungen ins Ausland möglich?

                                                                                      Lieferungen sind zur Zeit nur innerhalb EU möglich. Sofern Sie aus einem nicht EU-Land oder Schweiz bestellen möchten nehmen Sie bitte per Mail Kontakt mit uns auf, entweder per Mail unter hallo@woofstuff.de oder per Kontaktformular.

                                                                                            Kann ich meine Bestellung verfolgen?

                                                                                            Ja, Sie erhalten, sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Code, über den Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.

                                                                                                  Was mache ich, wenn mein Paket nicht eintrifft?

                                                                                                  Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt der Versandbestätigung an Ihre gewünschte Lieferadresse eintrifft, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, per Mail an hallo@woofstuff.de oder per Kontaktformular.

                                                                                                        Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist?

                                                                                                        Um eine zügige Bearbeitung des von Ihnen gemeldeten Schadens an Ihrer Bestellung sicher zu stellen, bitten wir Sie als Empfänger des Pakets eine Schadensmeldung bei DHL oder DPD zu stellen und unseren Kundenservice darüber zu informieren.

                                                                                                        In welchen Fällen kann ich Artikel zurücksenden oder umtauschen?

                                                                                                        Nach Erhalt der Ware haben Sie 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob Sie Ihre Artikel behalten möchten. Sollte Ihnen ein Produkt nicht gefallen oder Sie haben sonstige Retourengründe, notieren Sie händisch auf dem Lieferschein den Retourengrund und senden Sie die Artikel an uns zurück.

                                                                                                        Wichtig ist, dass die Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgesendet werden.

                                                                                                        Beachten Sie bitte, dass Sie die Kosten für die Rücksendung tragen und das Päckchen von Ihnen ausreichend frankiert werden muss.

                                                                                                        Die Retoure erfolgt an:
                                                                                                        WOOFSTUFF GmbH
                                                                                                        Lammertstraße 15-19
                                                                                                        63075 Offenbach am Main

                                                                                                        Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung dauert ca. 7-10 Tage. Sie erhalten eine Nachricht von uns, sobald die Retoure bearbeitet wurde.

                                                                                                        Die Rücknahme von Hundefutter, Leckerlis, Kauartikel, Nahrungsergänzung, Ölen sowie Gutscheinen ist ausgeschlossen.

                                                                                                        Bei benutzten, verschmutzten, beschädigten oder nicht originalverpackten Artikeln behalten wir uns vor die Annahme der Retoure zu verweigern oder einen Teil des Erstattungsbetrages einzubehalten.

                                                                                                        Kann ich einen Artikel reklamieren?

                                                                                                        Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal von unseren Mitarbeitern auf deren Qualität geprüft. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten, können Sie diesen selbstverständlich bei uns reklamieren. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit der Angabe Ihrer Bestell- und Rechnungsnummer, der Beschreibung der Beanstandung, der Artikelnummer des Produktes sowie Ihrer Kontaktdaten an hallo@woofstuff.de. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung finden.

                                                                                                        Was mache ich, wenn ein beschädigter oder falscher Artikel geliefert wurde?

                                                                                                        Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal von unseren Mitarbeitern auf deren Qualität geprüft. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Sie einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten, können Sie diesen selbstverständlich bei uns reklamieren. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit der Angabe Ihrer Bestell- und Rechnungsnummer, der Beschreibung der Beanstandung, der Artikelnummer des Produktes sowie Ihrer Kontaktdaten an hallo@woofstuff.de. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung finden. 

                                                                                                         

                                                                                                        Wie erfolgt die Gutschrift bei einer Rücksendung?

                                                                                                        Der zu erstattende Betrag wird wieder auf das Zahlungsmittel gutgeschrieben, das Sie bei der Bezahlung verwendet haben.

                                                                                                        Gibt es Artikel, die von der Retoure ausgeschlossen sind?

                                                                                                        Bitte haben Sie Verständnis, dass Hundefutter, Leckerlis, Kauartikel, Nahrungsergänzung, Öle sowie Gutscheine von einer Retoure ausgeschlossen sind.

                                                                                                        Datenschutz & Datensicherheit

                                                                                                        Der Schutz Ihrer Daten ist für WOOFSTUFF äußerst wichtig, weswegen alle personenbezogenen Daten selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an unberechtigte Dritte übermittelt werden. Bitte entnehmen Sie Details hierzu den geltenden Datenschutzbestimmungen auf www.woofstuff.de.

                                                                                                        Wie kann ich mich mit dem WOOFSTUFF Kundenservice in Verbindung setzen?

                                                                                                        Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.

                                                                                                        Per Mail oder Kontaktformular können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

                                                                                                        Telefon: +49 (0)211 63 959 58 
                                                                                                        Mail: hallo@woofstuff.de 
                                                                                                        Facebook Messenger: Woofstuff.de - Shop for dogs 

                                                                                                        Anrufe aus dem deutschen Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz gegebenenfalls abweichend (abhängig vom Provider).

                                                                                                        Was bedeutet "Versand durch WOOFSTUFF Partner"?

                                                                                                        Mit dem zusätzlichen Angebot durch unsere sorgfältig ausgewählten WOOFSTUFF Partner möchten wir Ihnen eine noch größere Vielfalt und Verfügbarkeit von Marken und Artikeln anbieten.

                                                                                                        Partner Artikel erkennen Sie in unserem Online-Shop auf der Produktseite am folgenden Hinweis: "Versand durch WOOFSTUFF Partner".

                                                                                                        Artikel mit diesem Hinweis werden direkt von unseren Partnern an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet. Sollte Ihre Bestellung sowohl Artikel von WOOFSTUFF als auch von unseren Partnern enthalten, so erhalten Sie mehrere Pakete. Für jedes Paket erhalten Sie eine separate Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer.

                                                                                                        Sie möchten einen Partner Artikel zurückschicken?

                                                                                                        Sollten Sie einen Partner Artikel in einem separaten Paket erhalten haben, senden Sie diesen bitte – ausreichend frankiert – an uns zurück:

                                                                                                         

                                                                                                        WOOFSTUFF GmbH
                                                                                                        Lammertstraße 15-19
                                                                                                        63075 Offenbach am Main