RÜCKGABE UND REKLAMATION

  RÜCKGABE / UMTAUSCH

Nach Erhalt der Ware haben Sie 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob Sie Ihre Artikel behalten möchten. Sollte Ihnen ein Produkt nicht gefallen oder Sie haben sonstige Retourengründe, notieren Sie händisch auf dem Lieferschein den Retourengrund und senden Sie die Artikel an uns zurück.

 

 

Wichtig ist, dass die Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgesendet werden.


Beachten Sie bitte, dass Sie die Kosten für die Rücksendung tragen und das Päckchen von Ihnen ausreichend frankiert werden muss.

Die Retoure erfolgt an:
WOOFSTUFF GmbH
Lammertstraße 15-19
63075 Offenbach am Main

Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung dauert ca. 7-10 Tage. Sie erhalten eine Nachricht von uns, sobald die Retoure bearbeitet wurde.

Die Rücknahme von Hundefutter, Leckerlis, Kauartikel, Nahrungsergänzung, Ölen sowie Gutscheinen ist ausgeschlossen.

Bei benutzten, verschmutzten, beschädigten oder nicht originalverpackten Artikeln behalten wir uns vor, die Annahme der Retoure zu verweigern oder einen Teil des Erstattungsbetrages einzubehalten.



  REKLAMATION

Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal von unseren Mitarbeitern auf deren Qualität geprüft. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten, können Sie diesen selbstverständlich bei uns reklamieren. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit der Angabe Ihrer Bestell- und Rechnungsnummer, der Beschreibung der Beanstandung, der Artikelnummer des Produktes sowie Ihrer Kontaktdaten an hallo@woofstuff.de. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung finden.